Leistungen

Ladies & Girls 

 

  • Waschen, Schneiden & Föhnen 
  • Styling 
  • Stilberatung 
  • Colorieren 
  • Haarverlängerung 
  • Augenbrauen färben & zupfen
  • Braut & Event 

Curls just wanna have fun. 

Bei Passion for Hair in Kranzberg bieten wir dir alles für dein Haar, was dein Herz begehrt. Wenn du einen zeitgenössischen Schnitt, eine anspruchsvolle Coloration oder eine bezaubernde Flechtfrisur für einen besonderen Anlass brauchst, dann bist du bei uns goldrichtig. Wir nehmen uns Zeit für dich und perfektionieren deinen Look. 

Waschen, Schneiden & Stylen

Der Klassiker und doch so individuell wie Du selbst! Bei uns ist jeder Schnitt und jedes Styling etwas Einzigartiges. Deine Haare sind immer in guten Händen, denn unser top-ausgebildetes Team nimmt sich Zeit für dich inkl. einer ausführlichen Beratung. 

Farbberatung & Coloration 

Wir wollen Farbkreationen erschaffen, die genau deinen Geschmack treffen und noch dazu deinem Haar guttun. Deswegen bieten wir dir immer erst eine umfangreiche Farbberatung an. Wir behandeln dein Haar und deine Kopfhaut so schonend wie möglich und haben unser ammoniakfreies Farbsystem nach höchsten Kriterien ausgewählt.  

Braut & Event 

Ob Klassisch, Boho, Vintage oder Undone – für Kommunion, Firmung, Abschlussball, Wiesnbesuch oder deine Hochzeit, bei uns bist du richtig, wenn's um den großen Auftritt geht. 

In entspannter Atmosphäre in unserem Salon oder bei dir zu Hause kreieren wir deinen Wunschlook - komm gerne vorbei, auch erstmal zu einem Probetermin. 

Haarverlängerung 

Wir arbeiten mit Tape Extensions, die du über mehrere Jahre verwenden und somit deinen Look immer wieder verändern kannst. Zum Top Preis-Leistung-Verhältnis erhälst du deine gewünschte Haarlänge und Farbkombination. Und wenn du mal in den Urlaub fährst, dann können deine Extensions bei uns Urlaub machen - bring sie einfach zur Pflege vorbei - dann sehen sie wieder aus wie neu. 
 

Gentlemen & Boys

  • Waschen, Schneiden, Stylen, Pflegen
  • Colorieren
  • Rasuren mit dem Messer 

Be beard my friend. 

Bei Passion for Hair in Kranzberg kommen auch die Herren auf ihre Kosten. Wir sind spezialisiert auf präzise Herrenschnitte, die zu deinem Typ passen. Wir legen Wert auf höchste Qualität und verwenden Pflegeprodukte, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Komm vorbei und genieße deine Auszeit in unserer Gentlemen's Lounge.

Waschen, Schneiden, Färben, Stylen

Von DryCut über Nassschnitt, Scherenschnitt, Messer- oder Maschinenschnitt. Wir arbeiten mit verschiedenen Schnittmethoden, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen, das zu dir und zu deinen Haaren passt. 

Unsere Colorationen und Pflegeprodukte sind ausgewählte Naturprodukte, die nicht nur schonend für Haar und Kopfhaut, sondern auch für die Umwelt sind. 
 

Rasuren 

Passend zu deinem individuellen Look, gibt es bei uns auch die perfekte Rasur. Von einem einfachen Bart-Trim über die Konturrasur mit dem Messer bis zur klassischen Nassrasur. Du kannst dir sicher sein, dass dein Bart bei uns in guten Händen ist. Lass dich verwöhnen und geniesse die entspannte Atmosphäre in unserer Gentlemen's Lounge. 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.