Flurstr. 38 85402 Kranzberg

Über Uns

Unsere Friseurfamilie

Über Passion 4 hair

Was macht deinen Besuch bei uns zu etwas Besonderem? – Bei uns stehst DU im Mittelpunkt, während sich drei leidenschaftliche Friseurinnen darum kümmern, dass deine Wünsche zu deiner absoluten Zufriedenheit umgesetzt werden. Hierfür legen wir großen Wert auf ausführliche Beratungsgespräche und Perfektion in der Ausführung unseres Handwerks.

Durch gegenseitige Unterstützung entwickeln wir unsere Kompetenzen laufend weiter und können unseren Kunden immer den besten Service bieten. Hinzu kommen eine ganze Menge Spaß und eine lockere Atmosphäre und schon kann man unser Tun nicht mehr als lästige Arbeit bezeichnen. Wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht und leben dieses tagtäglich mit großer Freude aus. Besonders schön ist dabei, dass man als Friseur mit wenigen simplen Handgriffen das Beste für jeden Kunden herausholen und ihm somit ein neues Lebensgefühl geben kann. Für uns gibt es nichts Schöneres!

 

Die Inhaberin: Stefanie Lösch 

„Das Friseurhandwerk liegt bei uns sozusagen in der Familie. Bereits mein Uropa war in dieser Branche tätig, ebenso sind meine Mama und meine Schwester leidenschaftliche Friseurinnen.

Im Jahre 2002 habe ich meine Friseurlehre absolviert und anschließend noch zwei Jahre als Gesellin Erfahrungen gesammelt. Daraufhin habe ich die Meisterschule in Konstanz besucht und erfolgreich abgeschlossen. Im Jahre 2007 eröffnete ich zusammen mit meinem Vater diesen Salon. Dabei übernahm er die Verwaltung, während ich die Kunden betreute. Seit einiger Zeit habe ich nun bereits die alleinige Leitung inne.“

Die Mitarbeiterinnen

Nicola

Nicola

Friseurin

Martina

Martina

Friseurin

Sabrina

Sabrina

Nageldesignerin